Ihr Besuch freut mich sehr
Handelt es sich um einen NOTFALL in Ihrem Geschäft? Brauchen Sie SUPPORT?
Anfragen für Geschäftskunden.
Da sind Sie hier richtig, wir helfen Ihnen gerne weiter mit SUPPORT
Mail info@firesoftware
Online SUPPORT Anfrage
Kontaktformular
Telefax +41 (0)71 722 03 89 oder rufen Sie einfach an. +41 (0)71 544 69 74 Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
Im Notfall ausser der Bürozeit +41 (0)79 934 88 43.
Dienstleistungen
- Kaufberatung
- Installation von Computer und Drucker
- Internet- und Datensicherheit
- Soft- und Hardwareprobleme
- Fehlerbehebung
- Reparaturen Vorort
- Datenwiederherstellung
- Grundlagenschulung Microsoft© Office© Produkte
- WireLess Sicherheit
- Wiederherstellung nach Virenbefall
- Test mit Testvirus
Ein Notfall - Was tun?
Grundregeln für den Notfall
- bleiben Sie ruhig
- versuchen Sie keine Eingriffe in das System
- erinnern Sie sich an das zuletzt verwendete Programm, machen Sie eine Liste.
- haben Sie zusätzliche Geräte eingebaut oder angeschlossen?
- machen Sie sich Notizen, notieren Sie das Verhalten.
- Informieren Sie unseren Support, per e-Mail info@firesoftware.ch ware über den Webaccount compidökti.ch Support Anfrage , Telefax +41 (0)71 722 03 89 oder rufen Sie an. +41 (0)71 544 69 74 Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr, im Notfall ausser der Bürozeit +41 (0)79 934 88 43.
- Nach unerwünschtem Formatieren oder Datenlöschen, sollten Sie das System herunterfahren und nicht versuchen unsachgemässen Datenrettungsversuch zu machen. Kontaktieren Sie anschliessend unseren Support. Versuchen Sie sich zu erinnern welche Dateien Sie gelöscht haben und wiederherstellen wollen. Machen Sie sich Notizen.
Das sind unseren Preise....
Remote Support
Eine REMOTE Verbindung vom Kunden zum Support oder umgekehrt hilft innert Kürze das Problem oder den Fehler zu finden. Voraussetzung ist, dass eine funktionierender Internetzugriff vorhanden ist.